Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Dienstag, 25. September 2012

Sweet Spring Kusudama


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Dieser schöne Kusudama ist ein Design von Natalia Romanenko
Thank you so for permission :-))

Level ♥♥♥♡♡
Für ein Modul brauchst du 2 Blatt Papier...eins in 1:1 & eins in 1:2 Dimension
Die Basis habe ich aus einem 7,5 x 7,5 cm Origami Papier gefaltet.
Du brauchst 30 Stk.
Für die Blüten habe ich 2 verschiedene Farben gewählt, das ist natürlich Geschmacksache :-))
Du brauchst insgesamt 60 Module.....
( sie sind aber wirklich sehr leicht zu falten !!!! hihi )
Die Blütenblätter kannst du noch modellieren hier sei kreativ, es gibt sehr schöne Möglichkeiten :-))

Das stecken geht sehr leicht :-))
Zum Fixieren ist Kleber ganz gut, wenn du deinen Kusudama aufhängen möchtest :-))

Ein super Anfänger Modell mit einem großen WOW -Effekt !!

                                                    Tutorial :-))

Happy folding !

Hier findest du das Diagramm : http://kusudama.info/2011/11/kusudama-sweet-spring/