Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

über mich

Der Weg zum Glück besteht darin, sich um nichts zu sorgen, was sich unserem Einfluss entzieht.

( Epiktet )

Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Hier ein bisschen über mich :-))


Mein Name ist Katrin


geboren wurde ich am 23.05.

Zur Zeit wohne ich in einem ganz kleinen Ort in NRW
Wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen ...mitten im Wald  :-))
Aber mit wunderschöner Natur direkt vor der Haustür !


Angefangen zu falten habe ich ~ mit 5 Jahren mein erstes Modell hat mir meine Oma beigebracht
das war der Kranich :-))
Ein Modell das ich bis heute sehr liebe  ....meine Oma noch mehr !

Was ich noch neben dem Origami in meiner freien Zeit gern mache ?
Ich habe einen Tibetan Terrier
Wir beide sind ein super Team !

Meine Leidenschaft sind Burgen und Schlösser
schön zum träumen und entspannen.....


Origami 

........ bedeutet für mich die Seele "mal baumeln " zu lassen .....
einfach versuchen zu entspannen und etwas " schönes " zu falten :-))

So sehe ich es auch mit meinen Video´s .....
ich mache sie dann wenn ich den Spaß dazu habe !
Natürlich beachte ich die Voraussetzungen sie zu veröffentlichen aber am meisten
geht es mir um den Spaß am Origami !

Ich möchte auch auf dieser Seite keinen " Wettkampf " oder den Zwang " du musst jetzt aber " !!!
Diesen Druck kennt wohl jeder aus seiner Schulzeit........

Ich wünsche mir 

HAPPY FOLDING !!!!