Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Sonntag, 1. Februar 2015

♥ Love ♥ Kusudama



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Am 14. Februar ist Valentinstag
Der Tag für alle verliebt, verlobt und verheiraten.....
Aber natürlich tut ein Herzchen jedem gut ♥

Darum möchte ich Euch meinen ♥ Love ♥ Kusudama vorstellen ....
Design by Flaviane Koti

Gefaltet habe ich aus 5 x 15 cm Origami Papier........
falten lassen sich die 30  Module super, und auch die Montage ist leicht !
Ein so schöner Kusudama auch für Anfänger 


♥ Kusudama mit Liebe ♥


Wenn du dir deinen eigenen Herzchen Kusudama falten möchtest
bei Flavianne Koti findest du das ♥ Diagramm ♥
Obrigada ♥ Flaviane


Ich wünsche
Happy Folding !
Katrin

2 Kommentare: