Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Dienstag, 26. Februar 2013

Origami 3D 合 King Cobra 合

Hallo liebe Falterinnen und Falter !

nun ist sie wieder auf meinem Kanal !
meine 3D Cobra :-))
mein eigenes Design....

Ich habe meine Schlangen aus 5,3 x 3,7 cm Packpapier gefaltet.....
einfacher gesagt ich habe A4 Maß geteilt :-))

ab ~ 1000 Modulen erreicht deine Schlange eine schöne Länge um sie noch zu formen :-))
du brauchst ~
~600 braune Module
~400 weiße Module
beachte es sind ~ Angaben ! Es hängt natürlich davon ab wie groß du deine Module faltest
und wieviel Lust du hast zu falten .....lach!
ist schon richtig viel Arbeit :-))


 Meine Schlange hier besteht aus ~ 1500 Modulen
und sie ist über 1m lang !

Dieses Modell ist für mich "Nostalgie" ein Teil von meinem alten Kanal ist nun zurück !
Freue ich mich echt sehr :-))
Ich habe auch mit meinen "alten Aufnahmen" das Tutorial neu erstellt.....
also Full HD Power.....sorry ist es nicht.......aber so bleibt es mein Original !
das ist mir sehr wichtig :-))
Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß !

Tutorial :-))



Happy folding !


PS : ein MEGA upload !!!! der über die ganze Nacht gedauert hatte.......:-))
       oooooommmmmmmmm


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    vielen, vielen lieben Dank. Ich geh Freitag mal Papier besorgen und dann leg ich gemütlich nebenher los. Ich denke, dies wird ein Projekt welches mich eine Weile begleiten wird :-)))).

    Vielen Dank für's wieder einstellen.

    Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny :-))

      Dankeschön !
      und
      viiiiieeeeel Happy folding :-))
      grins
      bischen falten, und dann erst einen Teil stecken, dann macht es mehr Spaß :-))
      haha
      ich bin gespannt !

      Löschen
  2. Wow was für ein tolles Werk
    ich bin ganz hin und weg von deiner Kobra

    LG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank !!!!

      ich freue mich sehr wenn´s gefällt :-))

      Danke !

      Löschen