Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Dienstag, 13. November 2012

Origami Buffalo


Hallo liebe Falterinnen und Falter !


So einfach und doch sooooooo schön kann Origami sein !
Hi Hi dieser hübsche Büffel ist ein Design von Yara Yagi

Gefaltet wird das Modell aus 2 Dreiecken....
eins für den Kopf das andere für den Körper, so kann der kleine Kerl seinen
Kopf hin und her bewegen :-))

Das falten ist kinderleicht, für das Formen braucht man schon etwas Übung :-))
Ich habe diesen " Versuch " mit Packpapier gefaltet :-))
Ich denke etwas festeres Papier und der Büffel lässt sich noch besser formen ?
Ich starte noch einen Versuch mit Elefantenhaut :-))

Ein richtig niedliches Modell schön mal so für zwischendurch !

                                                         Mein Büffel in Action :-))


Happy folding !

Yara Yagi findet ihr hier auf Flickr http://www.flickr.com/photos/umacartinha/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen