Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Freitag, 16. November 2012

Origami COFO Kusudama


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Dieser schöne Kusudama ist ein Design von Falk Brito
Obrigado ! ( Thank you so !!)

Gefaltet habe ich die Module aus 3,8 x 5 cm Packpapier.
Das falten ist super einfach :-)) und die Verbindungen werden mit Kleber fixiert.
Also einfacher denke ich kann ein Kusudama nicht mehr sein aber trotzdem sehr schöööön !!!

Bei der Anzahl der Module kannst du schön variieren ich habe hier 60 Module gefaltet....
du kannst aber auch mehr oder weniger Module verwenden :-))

                                                           Tutorial :-))

Happy folding !

Hier findest du Falk Brito : http://www.facebook.com/falkbrito
und hier das Diagramm :
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=510733888945832&set=a.301588319860...

Kommentare:

  1. Hallo Katrin, das ist aber ein sehr, sehr schöner Kusudama und so außergewöhnlich !!
    Falte ich dir nach !!

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uwe :-))
    Vielen Dank ! & Happy folding :-))
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen