Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Origami Elf Boots ( Napkin )


Hi Hi wer ist den da durch den Schnee getapst ??

Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Ich wünsche Euch Allen einen schöööönen Nikolaus Tag !!!!

Dieser niedliche Elf Schuh wird aus einer Servierte gefaltet....
Das falten ist kinderleicht und macht wirklich Spaß :-))

Ich habe hier mit einer " normalen " Servierte gefaltet.....
aber natürlich geht er auch aus Stoff oder mit größeren Servierten zu falten :-))
seit kreativ !

Eine schöne Tischdekoration jetzt im Advent :-))

                                                                  Tutorial :-))


Happy folding !


4 Kommentare:

  1. Habe das Video schon auf YouTube gesehen (habe dich ja abonniert) u. finde es ganz toll erklärt u. eine tolle Idee.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele :-))
    Vielen Dank ! und eine schöne Weihnachtszeit !

    Happy folding !
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    der Elfen Boot ist so niedlich!!
    Eine tolle Idee und so einfach zu falten, dass es sogar im Krankenstand ging!!
    Ganz lieben Dank für dieses feine Origamiteil und dein super Tutorial dazu!!
    Herzlichen Gruß
    Alles Liebe
    Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ilse :-))

      Ach ich freue mich so sehr das es dir gefällt !!!

      Aber ich schicke dir einen ganz lieben Gruß und gaaaanz dolle GUTE BESSERUNG !!
      Das es dir bald wieder besser wird !!!
      Ganz lieb
      Katrin !

      Löschen