Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Montag, 28. Januar 2013

Origami Flash Game " Folds " !

 Screenshot vom Game


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Es gibt ein Origami Flash Game :-))

Dort kann jeder online seinen eigenen Origami Highscore erfalten......
uuuund das ganze ist kostenlos :-))

Also wer das Spiel einmal ausprobieren möchte......

http://plassion.com/game/folds-origami-game

Design by Bryce Summer

Ich persönlich bin jetzt nicht soooooo der Computerspieler :-))
bin in solchen Spielen auch nicht wirklich gut....lach !

Vielleicht spiele ich es einmal an ?
Und werde Euch dann hier meinen " Erfolg " zeigen :-))
hmmmm?!?

Hier eine kleine Demonstration des Spiels die ich auf YouTube gefunden habe....



Happy folding !


PS : Wenn ihr das Spiel mal gespielt habt würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen....
oder wenn ihr es aufgenommen habt auch gern ein Link zu Euerm Video :-))




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen