Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Dienstag, 29. Januar 2013

Origami ✿ Sakura Icosahedron ✿ / Kusudama


 Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Dieser schöne Kusudama ist ein Design von Martin Sejer Andersen

Das besondere an diesem Modell :-))
Die Module sind von der Basis her in Tessellation Technik gefaltet !
also vieeeel Happy folding aber auch etwas ganz besonderes :-))

Ich habe einen Icosahedron gefaltet.....dafür brauchst du 20 Module!
Du kannst aber auch variieren... :-))
Ein Modul wird aus einem Hexagon gefaltet....ich habe mich für metallic Kraft Papier entschieden .
Origami Papier funktioniert aber auch super !
Hier mal ein Blick in´s innere.....gefällt mir echt richtig gut !

Dieser Kusudama ist kein Anfänger Modell !
Du brauchst schon Geduld die Module zu falten und auch zu stecken :-))
Aber die Mühe lohnt sich sehr !


Hier das Tutorial  :-))
von Martin Sejer Andersen

M.S Andersen findet ihr auf YouTube :-))
msaorigami YouTube Channel



Hier ein kleines Hilfe Video wie du aus einem quadratischem Blatt ein Hexagon schneidest :-))




Happy folding !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen