Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Freitag, 22. März 2013

Origami Bunny Envelope


Ein süßer Osterhasengruß !
Hallo liebe Falterinnen und Falter !
Für alle die ihren Lieben einen Ostergruß schicken möchten.....
hier ein echt niedlicher Briefumschlag :-))
Level ♥♥♡♡♡
Gefaltet habe ich aus 14 x 14 cm Packpapier.....kannst du natürlich variieren wie es dir gefällt !

Bei diesem Modell brauchst du eine Schere !
Also wer auf absolut traditionelles Origami besteht ist dieses Modell nicht geeignet...
aber ich finde die kleinen Häschen soooo niedlich, das ich es Euch natürlich vorstellen wollte :-))

Das falten ist sehr einfach und macht echt Spaß !

Frohe Ostern :-))

Tutorial :-))



Happy folding !