Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Dienstag, 30. April 2013

Origami Kakteen



 Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Der Kaktus ist ein Design von David Petty

wobei ich das Diagramm ein klein bischen verändert habe :-))
gefaltet habe ich aus 25 x 25 cm Packpapier......
das falten hat mir richtig viel Spaß gemacht !!!!!

Die Box ist ein Design von Carlos Aguilar
gefaltet habe ich aus 15 x 15 cm Packpapier....eine super schöne Box die sich recht schnell falten lässt !



und damit mein Kaktus nicht so allein auf der Fensterbank stehen muss.....
hier mein 2. Modell
Die Schmetterlinge sind ein Design von Akira Yoshizawa
gefaltet aus Strohseide :-))
 









Happy folding !