Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Freitag, 14. Juni 2013

Origami Rain Star Kusudama



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Dieser tolle Kusudama ist ein Design von Marcell Aldos
Thank you so for permission :-)

Level ♥♥♥♡♡
Gefaltet werden die Module in 1 : 3 Dimension
ich habe aus 2,5 x 7,5 cm Packpapier gefaltet.....30 Module gesteckt ohne Kleber !

Das falten ist leicht und geht sehr schnell :-)
Dieses war wirklich mit Abstand der einfachste Kusudama den ich bis jetzt gefaltet habe ich hatte
diese Farbe in ca 1 Std. gefaltet und gesteckt :-)
Also ein super Modell für alle die sich bis jetzt noch nicht getraut haben 30 Module zu falten......:-)
und er sieht super schööööön aus !!!!


Tutorial :-))




Happy folding !




Hier findest du das Diagramm
Besucht Marcell Aldos doch einmal auf Flickr oder auf Facebook
lohnt sich wirklich sehr !