Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Freitag, 21. Juni 2013

Origami Resplandor Kusudama variation



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Da ich immer wieder in meinen Post´s von Variationen der Kusudama Modelle spreche....
möchte ich heute mal Eine vorstellen :-)

Hier eine Variation vom Resplandor Kusudama
Design by Marcell Aldos :-))

Level ♥♥♥♡♡
Auch hier habe ich aus 7,5 x 4,3 cm Packpapier gefaltet
60 Module gesteckt ohne Kleber !

Im großen und ganzen wird das Modul genauso gefaltet wie bei dem Resplandor Kusudama
den ich Euch schon vorgestellt habe.....es ist genau 1 Falte unterschiedlich, aber es macht ein
ganz anderes Bild :-))


Montiert habe ich hier jetzt die nicht ganz so Spiky Variante und man könnte
glauben es ist ein ganz anderes Modell :-))

Aber auch jetzt sind die Variationen nicht erschöpft !
Ein Stern und auch noch andere Kusudama sind hier möglich......:-))
faltet Euch ein paar Module und  " spielt mit ihnen ".....ihr werdet noch viel Entdecken :-))



Tutorial :-))





Happy folding !





Hier findest du das Diagramm