Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Freitag, 5. Juli 2013

ein tolles Geschenk :-)



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Ja heute ist bei mir der Weihnachtsmann vorbei gekommen, mitten im Sommer :-))
hihi
ich habe diese wunderschönen Origami Papiere mit einem ganz lieben Brief....natürlich als
Origami gefaltet heute als Geschenk bekommen !!!!

Ein ganz doll liebes DANKE an Heike Schröder !

Diese Papiere sind etwas ganz besonderes  !
Alle Design´s sind von Heike selbst entworfen.....und dann als Origami Papier gedruckt
WUNDERVOLL








ich freue mich sehr mit diesem Papier zu falten !!!!
und werde Euch selbstverständlich meine Modelle dann hier präsentieren :-)

DANKE ི♥ྀ

Wenn ihr auch so ein hübsches Papier haben wollt hier
http://www.allerlei-falterei.de/
ist Heike Schröders online Shop mit noch ganz vielen anderen schönen Motiven !!!!!



Happy folding !


1 Kommentar:

  1. Schön, dass du dich gefreut hast, liebe Katrin.
    Und Danke für die Werbung ;-)

    AntwortenLöschen