Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Samstag, 27. Juli 2013

Origami Boat / Boot



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Heute habe ich für Euch DAS traditionelle Modell ein Papierschiffchen :-))
Wer kennt es nicht....und wer hat es nicht schon mal selber gefaltet ???

Level ♥♡♡♡♡
gefaltet wird aus einem A4 Format
ich habe ein Blatt durch 4 geteilt....dann sind die Schiffchen nicht so groß :-)
so schwimmen sie eigentlich immer besser !


also meine haben einen richtigen super Start hingelegt....schneller bald als ich filmen konnte :-)
ein super Modell für das falten mit Kiddy´s
und das schwimmen lassen bei der Hitze dann noch mehr :-)


Tutorial :-))




Happy folding !