Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Book Art " Danke "



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Ja jeder Tag ob er sich nun gut oder schlecht an fühlt, gibt es für mich immer Gründe
" Danke " zu sagen.

Ein lieber Mensch
wunderschöne Natur, oder ein Bild
Ja auch das ich den Spaß am falten nicht verliere egal wer oder was dagegen angeht.

Mein Danke habe ich in ein Buch mit 556 Seiten gefaltet, dabei ist zu unterscheiden
das ist die Seitenzahl im Buch :-)
" Echte " Seiten also Blätter :-) habe ich 218 gefaltet.
Das hört sich viel an, macht aber richtig viel Spaß !

Die Schrift und entsprechende Vorlage habe ich mit Gimp selber erstellt.
Es gefällt mir sehr mit dieser Technik komplett eigenen Modelle als Einzelstück zu falten .
Und ich werde ganz sicher Euch noch ein paar meiner Bücher hier vorstellen :-)

ganz viel Danke !
an einen echt Lieben 
für ganz viel Geduld, Unterstützung
und Vertrauen
....

und Danke an
Euch !
Alle die meine Falten mögen :-)
Liebe Grüße
Katrin
und 
Happy Folding !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen