Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Sonntag, 2. November 2014

Origami Picture Frame



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Vor einiger Zeit habe ich Euch schon die Shadow Box Frames
Design by Oriland vorgestellt :-)

Jetzt habe ich auf der Kreativbühne eine super Idee für einen Bilderrahmen
gesehen .....und ja ich musste wieder knobeln.

Ich habe das Pferd auf einen Karton gestickt.....
Die Vorlage dazu habe ich mir selber erstellt :-)
und einen Slim Large Rectangular Frame gefaltet.
Papier habe ich etwas stärkeres Kopierpapier gewählt und als erstes ein mal geteilt.
Du faltest  4 Module nach dem Diagramm das geht wirklich super leicht und schnell :-)
diese werden dann zusammen montiert, ohne Kleber !

Und .....tata......hat mein Pferdekopf ein Pferd dazu bekommen :-)

Wenn du dir auch Bilderrahmen aus Papier selber falten möchtest
kann ich das E-Book von Oriland.com sehr empfehlen......
Hier hast du jede Menge Möglichkeiten und Variationen.

Mir hat es richtig viel Spaß gemacht, und ich werde Euch ganz bestimmt
auch noch das ein oder andere Bilder hier vorstellen.


Ich wünsche
Happy Folding !
Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen