Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Freitag, 11. Januar 2013

Origami Xenia Kusudama


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Dieser schöne Kusudama ist ein Design von Anna Bedrina Larionova
Thank you so for permission :-))

Gefaltet werden die Module in 1 : 2 Dimension....
Ich habe mit 5 x 10 cm Packpapier gefaltet.

Bei der Montage kannst du schön variieren.....( invertet ) sieht er auch super aus,
ein Tutorial ist geplant ?!?
Beim stecken kannst du einmal die variante mit Kleber ausprobieren, oder wenn du schon bischen
Erfahrungen mit der Montage hast auch ohne :-))

Ein sehr schöner Kusudama mit tollen variations Möglichkeiten !!!


                                                         Tutorial :-))


Happy folding !

Hier findest du das Diagramm :http://www.flickr.com/photos/42133690@N04/sets/72157622659507650/

5 Kommentare:

  1. jaaaaa :)) da ist mein Kusudama Video, was ich mir gewünscht habe!!!
    Das Jahr fängt doch gut an!!!
    Gruß Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria :-))

      Happy folding ! Und ein tolles 2013 !

      LG
      Katrin

      Löschen
    2. Hallo Katrin :)
      Für dich auch ein erfolgreiches und kratives neues Jahr!!!
      Lg Maria

      Löschen