Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Sonntag, 20. Januar 2013

Über 5000 Abonnenten auf meinem Kanal !


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Jaaaa so wie es aussieht hat mein Origami Kanal die 5000 Abo Marke überschritten !

Und das ganze ohne Crosspromotion oä. freue ich mich wirklich sehr :-))

Also an Alle die meinen Kanal abonniert haben .......DANKESCHÖÖÖÖN !!!!!


Lange überlegt habe ich ob ich diesen Post mache.....oder ein Video ? oder doch garnicht´s ????

hmmmm ?!?

Vor ca 1/2 Jahr stand ich vor der Entscheidung entweder den Kanal komplett zu löschen....oder
doch mit ein paar Veränderungen weiter zu machen?
Die Entscheidung dann weiter zu machen mit meinen Veränderungen und auch den Veränderungen
auf YouTube selbst hat mich schon motiviert .....und......!
in einem guten 1/2 Jahr habe ich fast 100 neue und ein paar der alten Videos neu aufgenommen
und hochgeladen !

YEAH ! Das ist für mich ein sehr schöner Erfolg :-)) ....
Erfolg ?!? oder wie soll man es nennen...... ich freue mich halt sehr.....!

Und zwar über jeden der mit meinen Videos Spaß an Kusudama gefunden hat,
oder auch einfach " nur mal so " einen falten möchte .....oder oder oder !
Nicht unbedingt über irgend eine Zahl :-))

Auch damit begründet das es auf YouTube in Sachen Statistiken wohl mehr Bug´s und Ungereimtheiten
gibt......Löschung von Inaktiven Kanälen ohne Definition wer das ist :-)) Zahlen die auftauchen und wieder verschwinden :-)) oder wie gerade zur Zeit das Löschen der Videoaufrufe von " gelöschten Videos " ....wo keiner mehr durchsteigt :-)).....
sind Zahlen schon eher verwirrend ....lach !

Aber mein Spaß an neuen Modellen und den Kanal " am Leben zu erhalten " das ist mir wichtig !

Darum an dieser Stelle erwähnt.... ein RIESEN großes DANKE !!!
an....
Katja, Natalia, Maria V., Maria S, Valya, Uniya, und ALLE anderen Designer !

 ི♥ྀ Kusudama bringen Licht in mein Herz Danke !  ི♥ྀ

Denn ohne die Erlaubnis all diese schönen Modelle zu veröffentlichen,
würde mein Kanal recht leer sein !

Happy folding !
Katrin






6 Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    du kannst Stolz sein, deine Video's sind sehr gut gemacht und leicht verständlich. Deshalb finde ich persönlich es auch wichtig, das man Danke sagt, so wie du jetzt. :)))))) Freue mich sehr zu diesen 5000 Abonnenten zu gehören und ich freue mich immer wieder deine Video's zu sehen und dann einen Kusudama nach zufalten !!!!

    Bis zu deinem 10000 Abonnenten !!!!

    Liebe Grüße
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe :-))

      Vielen Dank ! ich freue mich wirklich sehr !
      Ich wünsche dir auch weiter hin viel Spaß bei tollem Origami ི♥ྀ
      und lassen wir uns einfach mal Überraschen ob der Kanal noch diesen weiten Weg geht ????

      auf jeden Fall immer !
      Happy folds das dir nie das Papier ausgeht !

      LG
      Katrin

      Löschen
  2. Hello, Katrin!
    I discovered your blog by Uwe's comment in Facebook!
    Congratulations for the 5000 followers, my friend!!!
    Have a nice week! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Yara :-))
      ི♥ྀ Obrigado ི♥ྀ hihi
      I'm so happy! Thank you very much
      Kind regards and all the time Happy folds

      best wishes
      Katrin

      Löschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    wow, das ist richtig toll!!
    5000 Abos!!
    Ich freu mich sehr für dich und ich finde du hast es wirklich verdient!!
    Deine Video-Tutorials sind absolut spitze!!
    Ich möchte dir auch ein dickes Dankeschön für deine Arbeit sagen!!
    Mach unbedingt weiter, liebe Katrin.
    Ich denke du hast vielen Menschen Mut gemacht sich an Origami heranzutrauen.
    Nochmals
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so,liebe Katrin!!!
    Lieben Gruß
    Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebe Ilse :-))

      Ich melde mich bei dir Mail !!! in den nächsten Tagen :-))ja

      ganz dolle liebe Grüße

      Katrin

      Löschen