Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Sonntag, 6. April 2014

" Flora " Kusudama



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Heute möchte ich Euch einen super Kusudama aus dem Buch " Origami em Flor "
Design by Vera Young und Flaviane Koti vorstellen :-)

" Flora " Kusudama

Level ♥♥♥♡♡
Gefaltet werden die Module in 1 : 3 Dimension
Ich habe aus 5 x 15 cm Kraftpapier gefaltet......


Die einzelnen Blütenmodule zu falten ist schon recht aufwendig.....grins ....du brauchst
Geduld :-) aber es macht richtig Spaß ♥


hier habe ich 6 Module zu einer kleinen Blüte zusammen gesteckt....
gefällt mir auch richtig gut ♥

Die Montage ist leicht, ich habe meine Module mit Kleber bischen fixiert :-)
Eine Pinzette und ein Zahnstocher können dir super helfen die kleinen Blätter schön zu " curlen  "

hier mein 30 Module Kusudama :-)

Ein Modell das mir echt mega gut gefällt ♥


Das Diagramm findest du in dem Buch auf  Seite 28


Ich wünsche Euch
Happy Folding !
Katrin