Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Montag, 21. April 2014

Origami ✿ Flor " Bromelia " ✿



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Heute möchte ich Euch eine super schöne Blume aus dem Buch " Origami em Flor "
Design by Vera Young und Flaviane Koti vorstellen :-)

Meine Bromelie

Level ♥♥♡♡♡
Gefaltet wird die Blume aus 9 einzelnen Blüten die du dann auf einander steckst :-)
ich habe von 7,5 x 7,5 - 20 x 20 cm Origami Papier gefaltet.
Die Blüten sind leicht zu falten und auch einzeln oder als kleiner Blumenstrauß in einer Vase
wunderschön ♥

 Blümchen für die Seele ♥

Mir gefällt das Modell  so sehr !
Eine tolle Idee auch für den Muttertag ♥ oder als kleine Mitbringsel :-)


Wenn du dir deine eigene Blume falten möchtest....... auf Seite 82 im Buch findest du das Diagramm !


Ich wünsche Euch
Happy Folding !
Katrin