Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Samstag, 18. August 2012

ི♥ྀ Bat-winged Heart ི♥ྀ



Dieses tolle ི♥ྀ Bat-Herzchen ི♥ྀ  ist ein Design von Riki Saito
thank you sooo for permission :-))

Gefaltet wird es aus einem Dreick ....
ich habe ein 15 x 15 cm Papier geteilt....eine schöne Größe für den ersten Versuch :-))
Ich habe mit Packpapier gefaltet, Origami Papier lässt sich aber auch super falten !
Etwas festeres Papier empfehle ich aber, da so die 3D Form schöner zur Geltung kommt



Falten lässt sich das Herzchen schön, und ist somit für einen Anfänger mit bischen Geduld :-))
super !


                                                                 Tutorial :-))



Happy folding !


Riki auf Facebook http://www.facebook.com/riki.saito.71

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen