Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Freitag, 24. August 2012

Castanea Kusudama


Dieser schöne Kusudama ist ein Design von Natalia Romanenko
Thank you so for permission :-))

Es ist eine Variation vom Igel Kusudama
Design Ekaterina Lukasheva

Gefaltet habe ich mit 7,5 x 7,5 cm Origami Papier
30 Module brauchst du :-))

Die Verbindungen sind sehr stark, du brauchst keinen Kleber !
Das falten und auch das stecken geht recht leicht, also auch ein sehr schönes
Anfänger Modell !

                                                                  Tutorial :-))


Happy folding !


hier findest du das Diagramm http://kusudama.info/2012/04/castanea-tutorial/


2 Kommentare:

  1. Hallo Katrin!

    Erstmal: ein wunderbares Modell und kommt gut rüber mit dem Papier.
    Und du hast immer so einen wunderbaren Hintergrund! Was machst du eigentlich wenn der Winter kommt? Im Schnee sehen die Werke bestimmt auch herrlich aus;-))
    Steht schon auf meiner To Do -Liste

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katrin,
      Ja ich habe Glück das ich hier schööön in der Natur wohne :-))
      Ich hoffe mal das es diesen Winter Schnee gibt, für schöne Fotos :-))
      Auf jeden Fall Happy folding !!!
      LG
      Katrin

      Löschen