Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Montag, 13. August 2012

$ Money - Box $ Kusudama


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Dieser schöne Kusudama ist ein Design von Valentina Minayeva
thank you so for permission :-))

Gefaltet habe ich mit 7 x 7 cm Packpapier.....60 ! Module :-))
ja aber die Mühe lohnt sich sehr !!!

Hier mal ein Blick in´s innere :-))
gefiel mir auch sehr gut......


stecken kannst du die Module ohne Kleber....
wobei ich die Erfahrung gemacht habe das bischen Kleber zum fixieren nicht schadet :-))
Es hält einfach besser zusammen .....

Kurz gesagt ein richtiges Anfänger Modell ist er sicher nicht, aber mit etwas Geduld
ein sehr schönes Modell :-))

                                                 Tutorial :-))


Happy folding !

Hier findest du das Diagramm http://stranamasterov.ru/node/399002?tid=451

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,ganz herzlichen Dank fuer die vielen tollen Faltanleitungen. Habe mich schon oft auf Deiner Seite umgesehen und viele Sachen nachgefaltet. Mit den Videos ist es auch oft ganz einfach. Es macht auf jeden Fall viel Spass.
    Gruss Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Moni :-))
      Da freue ich mich sehr....
      LG & happy folding !
      Katrin

      Löschen