Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Samstag, 4. August 2012

ི♥ྀ Heart Mandala ི♥ྀ


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Ein schönes Herzchen Mandala Design by Carla Godoy
thank you so for permission

Gefaltet habe ich die Module aus 7,5 x 7,5 cm Packpapier....
du brauchst 16 Stk.
Die Module werden zusammen gesteckt, aber du brauchst zum fixieren etwas Kleber !

Mir gefiel dieses Modell aber so gut das ich es hier vorstellen wollte.
Wem Modelle mit Kleber nicht gefallen OK !

Die Module sind sehr leicht zu falten.....
ein sehr schönes Anfänger Modell :-))


                                                  Tutorial :-))


Happy folding !

hier findest du das Diagramm http://entrevalesemontanhas-origami.blogspot.com.br/2012/02/deixe-o-amor-entrar.html

2 Kommentare:

  1. Hi Katrin,

    habe gerade mal ein wenig bei dir gestöbert :-), und fand diesen schönen Herz-Ring von Carla!
    Er sieht super schön aus !!
    Danke für's Tutorial!!
    Lieben Gruß
    esli24

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebe Esli :-)) hihi ach ich freue mich sehr !
      Dir schicke ich einen lieben Gruß
      und bis später
      Happy folding !
      Katrin

      Löschen