Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Mittwoch, 15. August 2012

Primrose Kusudama



Dieser schöne Kusudama ist ein Design von Natalia Romanenko
thank you so for permission :-))

Bei diesem Modell ist die Technik wie der Kusudama gesteckt wird eine ganz
neue variante, du brauchst Module um ihn zu verbinden :-))

Die Verbindungmodule habe ich aus 5 x 5 cm Origami Papier gefaltet...
du brauchst 20 Stk.

Die Blüten habe ich aus 7,5 x 7,5 cm Origami Papier gefaltet...
du brauchst 30 Stk.

Hier meine Variation :-))


Das falten und auch das stecken geht recht gut !
Die Verbindungen halten eigentlich auch ohne Kleber.....wenn du sehr weiches Papier zum falten genommen
hast, ist es aber leichter mit Kleber etwas zu fixieren :-))


                                                   Tutorial :-))


Happy folding !

Hier findest du das Diagramm http://kusudama.info/2012/04/primrose-tutorial/

Kommentare:

  1. waaaas deine Variation sieht ganz anders aus!!! Sehr schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi vielen Dank :-)) & Happy folding !

      Löschen
  2. Hallo, ich habe jetzt alle Module gefaltet und versuche die Primrose Kugel zusammen zu stecken. Klappt leider nicht. Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung dafür. Habe das Video mehrmals geschaut, komme aber nicht zurecht.

    AntwortenLöschen