Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Samstag, 18. Mai 2013

Origami Frog



 Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Dieser " kleine Hüpfer " ist ein Design von Toshikazu Kawasaki

beim falten der kleinen Kawasaki Fröschchen habe ich bemerkt das dieser Frosch
höher und weiter springt als jedes " jumping" Modell :-))

also dachte ich mir....mit ein bischen "TUNING" bekommst du hier vielleicht einen echten
Super Hüpfer !
Ich habe ein bischen das Design verändert und ......tata hier ist er :-))


das Modell springt so ~ 1 m weit .-)) YEAH !!!

hier ein paar Sprung Demonstrationen "meiner Helden" unter extremen Bedingungen....
für einen Papierfrosch :-))
 







Happy folding !



2 Kommentare:

  1. In the end we can say that It's a your design, no?
    I saw similar frogs in the past, but I didn't know about the jump...
    "I'm jumping in the rain... I'm jumping in the rain..."
    :D
    Ciao :)))
    Paolo

    AntwortenLöschen