Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Sonntag, 26. Mai 2013

Origami Ring Holder Cat



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Diese niedliche Ring Katze ist ein Design von Eiji Tsuchido
Thank you so !

Level ♥♥♡♡♡
Für das falten brauchst du 2 Blatt, ich habe aus 15 x 15 cm Origami Papier gefaltet
eine sehr schöne Größe für deine Katze....geht aber natürlich auch größer oder kleiner :-))

Das falten ist recht leicht....
mir hat das falten echt Spaß gemacht....eine tolle Idee für " kleine Lady´s "....hihi






Tutorial :-))



Happy folding !