Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Montag, 27. Mai 2013

Origami Japanese Brocade



 Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Dieser tolle Kusudama ist ein traditionelles Design by Minako Ishibashi
Level ♥♥♡♡♡
hier habe ich den Kusudama in mini Format gefaltet....:-))
ein Kusudama besteht aus 6 Modulen a 3,5 x 3,5 cm Origami Papier
und 5 etwas größeren aus 4 x 4 cm .....20 Kusudama habe ich insgesamt gefaltet also sind es hier 120 Module :-)
diese habe ich mit Doppelklebeband zusammen geklebt ....und eine Weinrebe geformt :-))



Aber auch in der Anzahl der Module kannst du hier super schön variieren....
mit 12... 30....usw Modulen kannst du tolle Kusudama falten !
Ein schönes Modul mit ganz vielen Möglichkeiten, das sich sehr leicht falten lässt und auch
die Montage ist absolut problemlos !
Ein tolles Modell auch für Anfänger  :-))



Tutorial :-))




Happy folding !