Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Freitag, 28. März 2014

Flor " Alamanda "

 ི♥ྀ  kleines Blümchen für die Seele  ི♥ྀ


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Heute möchte ich zeigen das auch eine kleine einzelne Blüte echt schön sein kann :-)
Die Blume " Alamanda " ist aus dem Buch " Origami em Flor "
by Vera Young und Flaviane Koti

Level ♥♥♡♡♡
Die Blüte habe ich aus einem Pentagon gefaltet.....Ausgangs Quadrat war ein 10 x 10 Kami Papier ....
Das Blatt habe ich aus einem 15 x 15 cm Origami Papier gefaltet.....


Das falten der Blume und auch der Blätter ist leicht....
 für ein spontanes Mitbringsel oder Tischdeko mit Gastgeschenk eine schöne Überraschung  ི♥ྀ

Mir gefallen die verschiedenen Variationen im Buch wirklich sehr !
So kannst du auch verschiedene Kusudama mit dieser Blüte falten :-)
Also seit kreativ :-)


Ich wünsche
Happy Folding !
Katrin