Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Samstag, 29. März 2014

Origami Palhaço ♥ Origami Clown ♥



Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Heute möchte ich Euch diese super niedlichen Clown´s vorstellen :-)
Design by Emilson Nunes

Level ♥♥♡♡♡
Gefaltet habe ich den Körper aus 7,5 x 7,5 cm Origami Papier....
die Sonne und die Kragen werden aus einem Octagon gefaltet hier war mein Ausgangs Quadrat auch
7,5 x 7,5 cm
und der Kopf ist aus einem 3,7 x 3,7 cm Doppelfarbigen Kraftpapier


Falten lassen sich die Module leicht....und du bist sehr schnell fertig :-)

Ich habe meine Clown´s auf einen Tonkarton geklebt......
eine richtig süße Idee für Grußkarten oder Einladungen für Kindergeburtstage,
oder oder oder.....seit kreativ ♥


Hier meine Clown´s in einem Bilderrahmen Design by Oriland :-)

Das Diagramm kannst du auf " Coisas de Papel "
der Facebook Seite von Vera Young finden....
Obrigada Vera !


Ich wünsche
Happy Folding !
Katrin