Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Mittwoch, 25. Juli 2012

Cookie Monster

 Das Krümelmonster

Wer kennt es nicht KEKSEEEE !!!! mompf mompf
Das Krümelmonster aus der Sesamstraße ist DA !


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Eine Figur die ich schon als Kind sooooo geliebt habe :-))
 ein Design von Riki Saito
Thank you so for permission
Das musste ich einfach falten :-))

Gefaltet wird der knuddelige Kerl aus 2 Papieren in der Dimension 1 : 4
Ich habe für den Körper 15 x 15 cm Origami Papier und 7,5 x 7,5 cm
Origami Papier für die Augen gefaltet....
Die beiden Papiere werden dann ineinander gesteckt und ohne Kleber zusammen gefaltet :-))
Ein richtig tolles Modell, das auch leicht zu falten ist :-)
Ein tolles Anfänger Modell !

                                             Tutorial :-))



Happy Folding !

Riki auf Facebook http://www.facebook.com/riki.saito.71

Kommentare:

  1. Hihi, süß!
    Lustigerweise muß ich bei den beiden eher an WALL-E denken. Aber als Krümelmonster gehen sie auch voll durch. Ich werd ihn wohl mal in gelb ausprobieren, meine Kids mögen nämlich WALL-E und vielleicht gefällt er ihnen ja...
    Danke!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha ....einen " richtigen " Walle E habe ich auch noch , aber noch nicht hochgeladen.....
      kommt vielleicht bald :-))
      aber in gelb sehen die bestimmt auch nicht schlecht aus :-))
      Viel Spaß und wenn du magst sag mir doch mal wie es aussieht hihi bin ich gespannt :-))
      LG
      Katrin

      Löschen