Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Montag, 30. Juli 2012

Neptune Kusudama


Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Ein richtig schöner Kusudama, Design Valentina Minayeva
thank you so for permission :-))

Gefaltet habe ich mit 10 x 10 cm Packpapier, ich habe festgestellt das dieser Kusudama
mit etwas größerem Papier besser zur Geltung kommt, da man so die kleinen Laschen
schöner  "curlen " kann, aber natürlich geht er auch kleiner zu falten.....:-))
Geschmacksache....:-))

Die Verbindungen sind stark, du brauchst keinen Kleber !
wenn du die kleinen Laschen zum " curlen " noch etwas in einander drehst, hält
er noch besser.....:-))
faltest du mit weicherem Papier ,und du dich für meine Variante zu curlen entschieden hast.....ist es besser
etwas Kleber zum fixieren zu benutzen......aber nur zur Vorsicht :-))

Falten und stecken lässt sich der Kusudama schön :-))


                                            Tutorial :-))


Happy folding !

Hier findest du das Diagramm : http://stranamasterov.ru/node/384563#comment-4503822

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen