Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Mittwoch, 25. Juli 2012

The Frog King

Der Froschkönig

Es war einmal ein kleiner Froschkönig.....
Dieser lebte an einem wunderschönen Teich mit vielen Seerosen und ganz vielen Fischen,
 die sich im Wasser fröhlich tummelten.
Doch dieser Froschkönig saß ganz traurig und alleine auf seinem Seerosenblatt.....
Was war los mit ihm ?
 Und er quarkte " oooooh ich bin sooooooooo alleine quark "
" könntest du mir helfen das ich nicht mehr so alleine bin ? quark "

Und ich sagte Ja ich werde es versuchen !

Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Der Froschkönig ist ein Design von Riki Saito
Thank you so for permission :-))
Besucht Riki Saito auf seiner Facebook Seite, http://www.facebook.com/riki.saito.71
dort findet ihr sehr schöne kreative Modelle !
Gefaltet habe ich mit 13 x 13 cm doppel farbigem Origami Papier......, damit bekommst du die Krone in einer anderen Farbe als dein Frosch.
Natürlich geht er auch mit einfarbigem und auch in anderen Größen zu falten....:-))
Seit kreativ und faltet diesem kleinem Froschkönig gaaaaanz viele verschiedene Freunde :-))


                                             Tutorial :-))



Happy Folding !

Riki auf Facebook http://www.facebook.com/riki.saito.71

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich habe mir gerade dein Froschkönig-Tutorial angeschaut und bin begeistert!
    Alles ist sehr klar und schön Schritt für Schritt nachvollziehbar!-
    Ich finde die Figuren von Riki Saito auch so toll und hoffe, dass du uns noch ein paar andere von ihm zeigen wirst!
    Danke für dieses schöne Tutorial!
    esli24

    AntwortenLöschen
  2. Hi Hi und schon ist es passiert :-)) Ich habe das Krümelmonster Da !
    Gaaaaaanz viel Dankeschön !!!! Und ganz dolle liebe Grüße :-))

    AntwortenLöschen