Herzlich Willkommen !
Auf meinem Origami Blog
Origami ist die japanische Kunst des Papierfaltens.
Eine faszinierende Art aus einem Stück einfachem Papier mit ein paar falten wunderschöne Kreationen zu Erschaffen
Wen einmal das Faltfieber gepackt hat den lässt es so schnell auch nicht wieder los...:-))
Happy Folding !

Donnerstag, 19. Juli 2012

Origami Balance Eagle

Hallo liebe Falterinnen und Falter !

Balancing Eagle

Dieser schöne Adler hat mich sehr fasziniert :-)
Wenn man ihn auf einen Spitzen Gegenstand setzt balanciert er, und man bekommt den Eindruck
das er dort fest geklebt worden ist.......schubst man ihn aber zu sehr fällt er doch !



Gefaltet wird er aus einem Stück Papier in 1:2 Dimension
ich habe mit 9,5 x 19 cm Packpapier gefaltet...
Im Magazin wird dieses Modell mit Schwierigkeit High Intermediate angegeben
Designer ist Seo Won Seon und das Diagramm habe ich im Creased Magazin Nr. 4 gefunden.....
Wirklich ein schönes Modell :-)) Etwas stärkeres Papier kann ich hier zum falten nur empfehlen !

                                          Eagle in Action :-))


Und so sehe ich es auch im " normalem Alltag " wir brauchen die Balance um zufrieden durch´s Leben zu gehen !

Happy Folding !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen